6 Comments

  1. Wenn das mal nett ist, ein Foto von meinem Arbeitsplatz… Der schwebende Lesende befindet sich nun nicht mehr dort oben, sehr schade, denn welch ein Genuss, die Verblüffung und Verwirrung in den Gesichtern der Passagiere ge“lesen“ zu haben. Verblüffung und Verwirrung sind doch recht effektive Reize wenn es um Werbung geht; angenehm, dass jene Illustration das lesen und nicht das schön- oder mobil- oder begütert-sein behandelt.

    Like

    1. Das ist aber klasse, dass Du von Deinem Arbeitsplatz Reaktionen der Passagiere beobachten konntest. Herzlichen Dank, dass Du uns hast teilhaben lassen. Viele Grüße, Ben von Valeat

      Like

    1. Ach, wie wär das schön, wenn’s so wäre. Darauf muss ich noch ein bisschen warten. Aber ein Gutes hat das doch: Ich kann mir die von Dir angesprochene Reisetaschenlektüre noch besorgen. Dir vielen Dank, schöne Grüße Ben von Valeat

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..