About/Impressum

IMPRESSUM

Valeat freut sich auch über Feedback an valeat@web.de

48 Comments

  1. Freut mich, dass ich auf Deinem Blog gelandet bin. Ich war doch neugierig, wer mich da angeklickt hatte. Ich werde bestimmt regelmässig bei Deinen Zeilen verweilen. Es grüsst Dich aus Zürich Papageno

    Gefällt mir

  2. Hab lange gezögert, mal wieder bei Twitter reinzuschauen, es gibt ja freilich anderswo genug zu lesen. Die Auswahl fällt schwer, irgendwie sagten da die Lateiner und Mediziner: ars longa, vita brevis. Umso erfreulicher, dort auf diesen Blog zu stoßen, der jenseits vom allzu heißen Tagesgetümmel Interessantes aufzeigt und kommentiert. Danke BenUl!

    Gefällt mir

    1. Das hat mich sehr gefreut. Gerade in Zeiten, in denen man sich nicht mehr so sicher ist, ob man so ein Blog wie Valeat aufrechterhalten kann, bedeutet so ein Kommentar große Aufmunterung und ist Ansporn zum Weitermachen. Ganz lieben Dank dafür! sagt Ben von Valeat

      Gefällt mir

  3. Und dieser schöne Blog macht nach wie vor glücklich!
    Bezüglich Twitter: Mich erinnert Twitter ab und zu, hier wieder vorbei zu schauen. Twitter also ruhig fleißig weiter 😉 Sonst wäre mir so manche Kostbarkeit entgangen.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Ich verstehe Dein Argument: Wer sich oft und lange in Twitter aufhält, für den wiederholt sich natürlich manches in der Timeline. Andererseits hat Valeat fünf bis zwanzig Mal so viele Aufrufe durch Twitter als ohne. Mal sehen, ob ich da noch ein Lösung finde.

      Gefällt mir

      1. Ja, habe mir schon gedacht, dass Du es wegen den Aufrufen machst, versteh ich auch. Habe jetzt Lesezeichen auf Deinen Blog gesetzt und schaue immer mal wieder rein. Schönen Sommer wünsch ich und danke für den ehrlichen Dialog.

        Gefällt mir

  4. Ein toller Blog – schön abwechslungsreich! Kompliment! Da findet jeder etwas Interessantes für sich. Diese Parship-Anzeigen sind irgendwie faszinierend 🙂 – so manche regen wirklich zum Nachdenken an 🙂

    Vielen Dank für die Besuche und die Likes!
    Gruß,
    Sunelly Sims

    Gefällt mir

    1. Lieben Dank für das schöne Feedback. Habe mich derweil von Deinem Blog und der Welt der Farbimpressionen verwöhnen lassen. Freut mich auch, dass Du den Parship-Anzeigen was abgewinnen konntest. Viele Grüße schickt Ben von Valeat

      Gefällt mir

      1. Ja, die sind teilweise wirklich „witzig“ 🙂 Man darf sie nicht so ernst nehmen – sie fallen auf; das ist ja der Zweck der Werbung.

        Vielen herzlichen Dank für die Verlinkung zu meinem „Photos On The Go“ – das hat übrigens bis jetzt noch keiner gemacht – freut mich sehr!

        Viele Grüße,
        Sunelly Sims

        Gefällt mir

  5. Sehr interessant Deine Formulierung „wie auf dem Sprung in die eigentliche Wirksamkeit verharrt“, hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mein Englisch würde dazu absolut nicht ausreichen, aber Du hast recht, verdient hätten es die Schulzes, Prechts und Davilas schon.

    Gefällt mir

  6. auf diesem Niveau in Englisch zu schreiben ist mir leider noch nicht möglich – schade, dass es in der kleinen deutschen Sprachinsel wie auf dem Sprung in die eigentliche Wirksamkeit verharrt. Vielleicht übersetz‘ ich mal die wesentlichsten, bei twitter immer wieder auftauchenden Basis-Zitate?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.